Sängerin Moni Rose

Ich bin Monika Wolfthaler, geboren 1993, aufgewachsen im kleinen Dorf Laussa in Oberösterreich und leidenschaftliche und professionelle Sängerin. Aktuell wohnhaft in Wien, studiere ich Pop- und Jazzgesang am Vienna Conservatory.

Seit dem 14. Lebensjahr stehe ich als Frontsängerin auf der Bühne und verfeinere laufend meine Stimme in den verschiedensten Genres. Dass ich eine ehrliche, starke und auch emotionale Person bin, bringe ich gerne mit der Vielseitigkeit der Musik zum Ausdruck. Ich liebe es einerseits mit gefühlvollen Balladen zu berühren, andererseits zeige ich auch gerne meine rockige Seite mit kraftvoller Stimme und vollem Körpereinsatz.

Durch meine Professionalität und Ausstrahlung begeistere ich das Publikum jeder Altersgruppe.

Impressum   |   webdesign 2014 © medienweiss.at